HTML/PHP Editor und FTP-Client direkt von CD ausführbar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

preko

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe keine passendere Rubrik gefunden als hier - ich hoffe es passt! ;)

Ich benötige einen FTP-Client und einen HTML/PHP-Programmiereditor welche direkt von CD auf einem Windows NT Client ausführbar sind, also ohne Installation.

Es ist ein Netzwerk-PC, von dem ich arbeiten müsste, der jedoch nicht die notwendigen Programme enthält.

Gibt es so etwas? Bin dankbar für jeden Tipp.


Beste Grüße,

preko
 
Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Als Stickware wird es auf keinen Fall funktionieren, da Windows NT keine USB Unterstützung hat. Allerdings könnte die Variante auf CD die gewünschte Möglichkeit bieten. Ich werde es ausprobieren und davon berichten.


Beste Grüße,

preko
 
Der Begriff "Stickware" ist nicht ausschliesslich für einen USB-Stick gemeint. ;)

Wiki hat gesagt.:
Der Name Stickware rührt daher, dass das häufigste dafür eingesetzte Wechselmedium der USB-Stick ist. Man darf sich aber von dem Namen nicht beirren lassen. Diese Programme lassen sich im Normalfall genau so gut von einer Festplatte oder von einem CD/DVD-Laufwerk oder notfalls einer Floppy-Diskette aus starten.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Portable_Software
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück