HTML-Formulare mittels Servlets zum Laufen bringen...

Syrah

Grünschnabel
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte dringend euere Hilfe, da ich auf der Leitung stehe! :sad:

Ich möchte folgendes programmieren:
Von einem einfachen Login-Formular soll man auf eine Seite gelangen, bei welcher man seine Daten sieht (Name, Adresse,...). Klickt man auf die dortigen Feldbezeichnungen, soll man nochmal weitergeleitet werden zu ner Seite, wo man diese Daten ändern kann.

Ich hab nun vier HTML-Seiten erstellt... zum Einloggen, Daten ansehen, Daten ändern und ggf. eine Fehlerumleitungsseite, falls sich jemand beim Einloggen vertan hat!

Aber wie gehts nun weiter? :confused:
Irgendwie müsste ich nun ja Servlets einbauen, damit die Seiten auch "laufen"... aber ich weiß einfach nicht, wo ich da anfangen soll.
Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen oder weiß jemand einen Code, wo sowas Ähnliches schon mal realisiert wurde?
Mir geht's nicht um's Abschreiben, sondern ich möchte es verstehen und dann selber machen können.... daher wäre auch ein ähnlicher Code hilfreich.

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG, Syrah
 
Hmm... kann mir keiner hier Tips geben? :(
Tomcat und Ant hab ich installiert...

Kennt sich niemand hier mit Loginseiten aus?

Ciao, Syrah
 

Neue Beiträge

Zurück