HTML-File in CEditView anzeigen

TaiChiMaster

Grünschnabel
Hi,

Ich will, dass wenn ich in meiner MDI-Application ein HTML File öffne der HTML-Code in meiner ViewKlasse, mit der Basisklasse CEditView, angezeigt wird, so dass der Code dann bearbeitet werden kann. Doch leider zeigt mein View den HTML-Code nicht korrekt an.

Was muss ich tun? Muss ich eine andere Viewklasse benutzen?

MFG
TaiChiMaster
 
Doch leider zeigt mein View den HTML-Code nicht korrekt an.

Was muss ich tun? Muss ich eine andere Viewklasse benutzen?
Was meinst du mit "nicht richtig angezeigt"?
Eigentlich sollte das schon gehen mit einer von CEditView abgeleiteten Klasse, wenn auch der Einbau von Syntaxcoloring usw. eventuell etwas knifflig wird.

Was du dir überlegt, eine fertige Editorkomponente wie z.B. Scintilla einzusetzen?
 
Zurück