html file als wallpaper !

DjDee

Erfahrenes Mitglied
hallo! wieder mal ne frage aus der reihe "fragen die die welt nicht braucht" *g

aaalso wenn ich in den anzeigeeinstellungen von window bin kann ich ja ein wallpaper festlegen. nun habe ich eben gesehen das es auch möglich ist eine html seite über den durchsuchen button auszuwählen die dann ähnlich einer active_desktop datei angezeigt wird. ich hab schon ein kleines prog gebastelt das das wallpaper ändert aber mit html files funkt das ganze leider nicht..

im grunde bräuchte ich ein prog was eine html seite als wallpaper setzt. hilfe?

(sagt jetzt nicht das geht nicht :p das geht :) )



/nachtrag/

hehe.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
afaik geht das mit der api-funktion
SystemParametersInfo(SPI_SENDWALLPAPERCHANGE, 0, Filename, SPI_SENDWININICHANGE)
probiers aus. was anderes hab ich nicht im angebot...

regards
 

Neue Beiträge

Zurück