HTML-eMail mit mailto-Formular

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sehami

Grünschnabel
Ich habe eine HTML-Email gebaut die ein Mailto-Formular enthält. Denn dadurch wird eben einen neue eMail geöffnet und die Formulardaten werden unterander mit den Inhalten eingetragen.
Das Problem ist aber das Outlook und Outlook Express keine Daten übergibt. Nur über Thunderbird scheint dies zu funktionieren.

Wo kann das Problem liegen? :confused:
 
Also wenn dein webspace/server php hatt würde ich den mailto rausnehmen und ein Kontakt Formular bauen das die mails über den Server schickt! (hilft auch gengen spam da die mailadresse nicht aufscheint)
 
Klar unterstützt schon PHP, aber die Daten werden nicht übertragen von der HTML-EMail zum Formular. Daher wollte ich es so lösen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück