HTML-Editor offline

Dimi Unruh

Grünschnabel
Hallo,

ich würde gerne einen HTML-Editor schreiben (WYSIWYG-Prinzip) und das ganze als eine Offline-Desktop-Anwendung ausführen.
(Bevor die Frage auftaucht: es soll später an unsere Artikelverwaltungssoftware angebunden werden)
Das heißt, es geht mir wirklich nur um den HTML-Code, welches das Programm generieren soll.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit solchen Dingen, oder weiß evtl. einen Tip für mich?

Wäre super cool, da ich im Augenblick absolut keine Ahnung habe wie ich anfangen soll.

Gruß

Dimi
 
Du hast keine Frage gestellt. Zumindest keine die mann beantworten kann.

Wobei genau brauchst du einent tip? Wieviel Code hast du schon? Wo hakt es wirklich? usw.
Hast du schon angefangen? Wie gross sind deine Java Kentnisse? usw
 

Neue Beiträge

Zurück