1 123 Grünschnabel 27. April 2006 #1 Ich wüsste gerne wie ich html-Dateien in .exe Dateien einbinden kann Zuletzt bearbeitet: 27. April 2006
tobee Erfahrenes Mitglied 27. April 2006 #2 Hallo 123, du müsstest dein Problem etwas genauer schildern: x Welche Funktion soll die html Datei haben? x Welches Programm benutzt du zum c++ programmieren? x Wieviel Erfahrung hast du schon mit c++? Tobee
Hallo 123, du müsstest dein Problem etwas genauer schildern: x Welche Funktion soll die html Datei haben? x Welches Programm benutzt du zum c++ programmieren? x Wieviel Erfahrung hast du schon mit c++? Tobee
1 123 Grünschnabel 27. April 2006 #3 Ich hab nicht sehr viel Erfahrung mit c++ aber mit php und Html schon. Ich will das die Seite so in der Datei ist das die Seite nicht im Browser sondern in der Datei ist.Ich benutze den Borland c++ Builder
Ich hab nicht sehr viel Erfahrung mit c++ aber mit php und Html schon. Ich will das die Seite so in der Datei ist das die Seite nicht im Browser sondern in der Datei ist.Ich benutze den Borland c++ Builder
tobee Erfahrenes Mitglied 27. April 2006 #4 Sorry das ich nochmal dumm nachfragen muss Soll dann das Resultat sein das man die *.exe öffnet, die html Datei angezeigt wird, aber nicht im Browser? Tobee
Sorry das ich nochmal dumm nachfragen muss Soll dann das Resultat sein das man die *.exe öffnet, die html Datei angezeigt wird, aber nicht im Browser? Tobee