HTML-CSS-Navigation - How to?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flukas

Mitglied
Hallo!

Ich möchte in meine HP eine Navigation einbauen :) Und zwar möchte ich das nicht mit Frames machen. Nun: Wie ich die Naviagtionsleiste gemacht habe könnt ihr in der angehängten Datei sehen.

Mein Problem ist dass ich den Code einfach in alle meine Datein reinkopiert habe. Wenn ich dann jedoch etwas ändern, z.B. einen Button hinzufügen, will, dann müsste ich ja in allen meinen Dateien den alten Code löschen und den neuen reinkopieren. Das ist mir aber doch zu umständlich. Weiss da jemand eine Lösung?

Wenns sein müsste fang ich auch von ganz vorne an.

mfg Flukas

Datei ist eigentlich keine zip datei, weil eigentlich rar steht hinten. Am besten mit WinRAR öffnen.
 

Anhänge

  • MeinHomepage.zip
    5,5 KB · Aufrufe: 17
Include von Php sind eine Möglichkeit. Schau dir mal auf Webmasterpro.de das Php-Tutorial unter Anwendungen an mit dem Titel: "Tabelle statt Frames" nicht Alternative 2 !
Das gibt dir eine gute Erklärung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück