html code verkleineren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Metaman

Ich suche schon seit langem nach einem Programm oder auch einem Scrpit, das mir den html Code meiner Seiten verkleinert.
Es gibt ja genug Programme dafür, aber die entfernen dann nur Leerzeuchen und Kommentare...

Ich brauche aber ein Programm bei dem ich selber bestimmen kann was gemacht werden soll, und wo ich auch eventuell neue Filter einsetzen kann.

Das Programm sollte dann nicht nur je eine Seite bearbeiten, sondern gleich mehrer Seiten auf einmal, die ich vorher ausgewählt habe!!!

Gibt es sowas???
Wo ???
 
tip..

heho

solche programme sind zwar ganz nützlich aber
verändern den html code manchmal zu krass. bei
mir kam nur noch wurstsalat raus! ;)

probiers mal damit:

seite in nem txt editor (http://www.editpad.de) öffnen.
suchen nach 4 leerzeichen ( ) und alle durch
nichts ersetzen..das verkleinert schonmal so um 30%

danach dasselbe nochmal mit 2 leerzeichen machen.

das ist eigentlich ganz angenehm da die meisten
wysiwyg (what you see is what you get) viewer viel
müll schreiben.

gruss

:: jarod ::

ps. ansonsten halt immer bisl von hand nacharbeiten! ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück