html-Code erst nach JS-Aktualisierung auslesen?

macsx

Mitglied
Servus!

Ich möchte mir gern den html-Code von einer Website auslesen(um einige Inhalt daraus zu speichern). Soweit läuft das auch. Das Problem für mich ist, dass die Homepage nach einigen Sekunden per JS aktualisiert wird. Soll heißen: Die Seite wird zuerst mit Standardwerten geladen und nach der Aktualisierung(ca. 5 Sekunden) die richtigen Werte. Ich möchte aber den Code(bzw. die Werte) nach dieser Aktualisierung. Bisherige Versuche scheiterten einfach daran, dass mir immer der "anfängliche Code" raus gegeben wurde.

Java:
public static String getValueStringFromURL(String surl) {
    final String userAgent = "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12";
    String str = null;
    String str1 = null;
    try {
        URL url = new URL(surl);
        URLConnection conn = url.openConnection();
        conn.addRequestProperty("User-Agent", userAgent);

        BufferedReader in = new BufferedReader(new InputStreamReader(conn.getInputStream()));

        str = new String();
        while ((str1 = in.readLine()) != null) {
        str = str + "\r\n" + new String(str1.getBytes(), "UTF-8");
        }
        in.close();
        return str;
       
    } catch (MalformedURLException e) {
        System.out.println(e.getMessage());
    } catch (IOException e) {
        System.out.println(e.getMessage());
    }
    return str;
    }

Hat wer eine Idee?

Danke schonmal, M.
 
Das Einfachste dürfte sein, einfach nicht diese Seite, sondern direkt den nachzuladenden Inhalt laden.
Um herauszufinden, woher der kommt, hilft es oft, mit den für den eigenen Browser vorhandenen
Entwicklertools alle Netzwerkaktionen aufzulisten. Sonst direkt den JS-Code anschauen.
 
Servus!

Vielen Dank für deinen Rat, sheel! Dann werd ich das mal so angehen. Falls doch noch jemand eine Möglichkeit sieht, wäre ich sehr dankbar!

Gruß, M.
 

Neue Beiträge

Zurück