HQ Webgrafik erstellen

Microhome

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

auf apple.com wirken alle Produkt-Grafiken sehr scharf und das gesamte Design daher extrem präsent. Mich würde interessieren, wie dieser Efffekt entsteht.

Beispielgrafik:
promo_lead_nano20100901.jpg


Handelt es sich hierbei um eine Vektorgrafik?
Ist der Kontrast besonders hoch?
Wie sind die Kanten so extrem scharf gemacht?




Schonmal vielen Dank für eure Ideen und einen guten Start ins Wochenende.

m!cro
 
Hay,
Ich gehe mal ganz stark davon aus, das es sich dabei um 3d Illustrationen handelt :x
Alles Andere wäre viel zu aufwändig.

Und einfach als Fotografie ist sowas denke ich nicht möglich.
Zumindest nicht dieses Bild da es schon viel zu künstlich wirkt.
 
Das sind definitiv 3D Objekte. Und warum sollte das zu aufwendig sein? Apple hat ohnehin alle Produkte als 3D Objekte. Oder glaubst du, dass die ihre Designs mit Pappe, Schere, Pattex und Buntstiften machen? ;)

Gruß
Martin
 
Ich denke das sonst alles andere viel zu aufwändig wäre :D
also auch wie Martin schon sagt - Es werdensicherlich 3d Objekte sein:)
 
Recht habt ihr, das scheinen wirklich einfach nur 3D Modelle mit entsprechender Textur zu sein.

Danke euch und ein angenehmes Restwochenende!
 

Neue Beiträge

Zurück