HP C5280 CD/DVD berucken mit Nero

isnogood

Erfahrenes Mitglied
Hey zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig.
ich versuche nun schon den ganzen morgen verzweifelt mit diesem Ding :mad: ein paar CDs zu bedrucken. Das Problem ist nur ich bekomme das Cover nicht vernünftig ausgerichtet, auch die Vordefinierten Papierprofile im Nero Cover Designer bringen mich nicht weiter. Hatte ein Tut gefunden, da geht es aber um einen anderen Drucker... die Angaben für die Grundausrichtung des Bildes (Position oben/unten) helfen mir so also auch nicht weiter.
Ich mag aber nicht meine ganzen Rohlinge versauen und am ende noch neue Druckerpatronen kaufen müssen nur weil ich n paar CDs bedrucken möchte *arrrg*

Hat jemand den Drucker von HP und kann mir seine Einstellungen für Nero oder von mir aus für Roxio Lable Creator sagen? Wäre SUPER!

Danke
Ulrike :)
 
hab es schon :D lang an der der Option Überfüllung die muss auf 0,00 gestellt werden dann druckt er alles ganz brav dahin wo es sein soll :)
 
Zurück