How to get started @ ASP ?

Z

ZweNMaN

Hi.
Ich würde gerne anfangen mit ASP, allerdings habe ich davon kein peil, aber ich finds trotzdem ziehmlich cool, weil man unbegrenzte möglichkeiten in sachen Programmierung hat...

hat also einer n00b-tutorials ? wäre nett, thx

so far
zwenman.

:| :--
 
Buch ist die beste investition :)

Wenn de ein paar Mark uebring hast kauf dir das "aeusserst" dicke Buch
Microsoft Active Server Pages von Joerg Krause
Addison-Wesley Verlag.

Dort steht wirklich alles drinne. Inclusive ein sehr guter Einstieg in SQL.
BTW SQL:

Hier gibts ein komplettes SQL Buch (SQL in 21 Tagen DataBecker) online version:
http://www.mut.de/media/buecher/SQL/data/start.htm
 
naja, das buch ist nicht soo toll.. hab es erst bis zur hälfte wenns hoch kommt durch........ stehen gute grundlegende sachen drinne, für den umgang mit exchange server und so aber sonst.. geht
 
buecher? argl, autodidaktisch ... also learning by doing (also oefteres killen des webserver's ... oder quentin? :p vaaadient)
 
richtig learning bei doing aber ohne wissen ueber die Syntax kann mann nix machen :)
drum sollte mann sich ein Buch zulegen (oder im Internet infos dazu lesen)

Wobei der Vorteil eines buches ist. Das kann mann auch mal im Zug oder im Bett lesen :)
 

Neue Beiträge

Zurück