hoster24.de - Meinung / Erfahrung

Smoove

Mitglied
Hi, was haltete ihr von dem Hoster?

Hab mir mal das "Webpack Standard für 4,99 statt 5,99" angeschaut und es klingt gut.

Soll ich zuschlagen? Oder ist das auch so eine Schnecke wie Strato?
Wie ist der Service?

Wäre sehr nett von euch, mit freundlichen Grüßen Smoove :)

EDIT: hier der Link zum Hoster ;)
 
Gute Güte... schau mal auf webhostlist.de: Geschwindigkeit und Usermeinungen
Das spricht für sich glaube ich ...

Ansonsten kenne ich deren Service nicht persönlich. Nutze eigenen Server :)

Das Angebot klingt ganz ok.. obwohl ich diese "unlimited" als "limited" ansehen würde. Du würdest Dich wundern wie schnell Du weg vom Fenster bist (sprich: Kündigung), wenn Du WIRKLICH alles was als unlimited angegeben wurde auch so nutzen würdest *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, hab jetzt auch paar aktuelle EInträge im Forum gesucht.
FInger weg von HOster24 :)

Service ist ne Katastrophe, die gene nicht ans Telefon und die zugesicherten Features funtionieren nur teilweise.

Nein danke, Arne vielen Dank nochmals für den Hinweis!
Der Anbieter scheint wohl bankrott zu gehen.

Gut dann such ich weiter ;) :)
 

Neue Beiträge

Zurück