horizontales Menü/ bzw.Untermenü

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

realdave

Mitglied
Hi

hat von euch jemand eine Ahnung wo ich ein horizontales javascript Menü finde, aber kein Dropdown Menü: das Untermenü soll sich ebenfalls horizontal aufklappen. Außerdem sollte man bilder und ein Mouseover effekt einfügen können.

Ich habe bereits das ganze Internet durchforstet - nur leider gibts nur Dropdown Menüs..

Danke schon mal im Vorraus
 
Arbeite mit ein und ausblendbaren Layern, dsann kannst Du das Ganze genau an Deine Bedürfnisse anpassen.....

...ich habe da mal auf die schnelle was in Dreamweaver zusammengezimmert!

Endung "txt" wieder in "htm" ändern!
 

Anhänge

  • 1.txt
    2,7 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank Webcutdirektor

Das hat mir schon sehr weitergeholfen, wirklich.
Noch eine kleine Frage:
Ich hab einen Hovereffekt mit Style-sheets eingebaut.
Gibt es nun die Möglichkeit, dass der Aktive Link des Hauptmenüs auch Aktiv bleibt, also so wie er sich durch die style-sheets verändert hat?

MFG
David Bühn
 
oops.. hab vergessen zu sagen dass ich von onMouseclick auf onMouseover gestellt habe. Als nochmal: ich gehe mit der Maus über den Link, das Untermenü öffnet sich, ich gehe zu dem Untermenü, der Link des Hauptmenüs bleibt jedoch aktiv.

kompliziert - ich weiß. Aber gibt es dafür eine einfache Lösung?
 
Es gibt da so eine schöne Funktion, die nennt sich "editieren". Diese überirdische Funktion hat den Effekt, dass man seine Beiträge bearbeiten und sogar noch etwas hinzufügen kann.
Jaja, soweit ist es schon gekommen...
Man sollte vielleicht dieser Funktion auch mal die Chance geben, eingesetzt zu werden. Denk mal drüber nach, 'realdave'.
 
Es wäre sehr hilfreich wenn wir wüssten wie dein Code so aussieht und wie das ganze aufgebaut ist.

(Ich arbeite nicht mehr mit den Dreamweaver Menüs, daher habe ich kaum eine Vorstellung vom aktuellen Code)
 
Original geschrieben von BUG SPAWNY
Es gibt da so eine schöne Funktion, die nennt sich "editieren". Diese überirdische Funktion hat den Effekt, dass man seine Beiträge bearbeiten und sogar noch etwas hinzufügen kann.
Jaja, soweit ist es schon gekommen...
Man sollte vielleicht dieser Funktion auch mal die Chance geben, eingesetzt zu werden. Denk mal drüber nach, 'realdave'.

Es gibt da auch eine schöne Datumsanzeige, von welcher man lesen kann, dass der Beitrag schon zwei Jahre alt ist...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück