homewebserver asp ?

Bleem

Gesperrt
he...ich hab den foxserv2.0 auf meinem pc :)

damit ich php lernen kann...würd gerne daneben auch ein bisschen asp mir anschaun und würde fragen was ich installieren muss damit asp auch geht ?
 
hi,
eigentlch ist foxserv überflüssig. das einzige was du für asp brauchst ist den iis bzw pws, die standartmäßig mit windows geliefert werden, dafür holst du dir einfach einen php patch / update fertig. ich weiß nicht, ob es für foxserv auch ein asp patch / update gibt
 
hm.. es gibt ja die asp.dll .. im system32/inetsrv ordner .. die irgendwie beim server eintragen und sagen das asp dateien an die datei zur verarbeitung geschickt werden sollen..?!? (bei win2k / xp liegt sie dort zumindest.. mehr kann ich nich sagen ..)

nur son vorschlag..

aber warum willst nicht den iis/pws verwenden?
für den kann man sich auch ein schönes PHP teil runterladen, das ohne probs funzt..
 
Zurück