Homesite 4.5.1 starten ohne Administratorrechte?

davec

Grünschnabel
Also hier im Betrieb hat, wie so häufig, jeder seinen eingenen Account für Win2000..
Programme lassen sich NUR über den Administrator-Account installieren - soweit alles in Ordnung..

ABER!

Wenn ich jetzt mein schönes kleines und handliches Homesite 4.5.1 über meinen Account starten will,
gibt er mir eine Fehlermeldung aus und startet das Programm nicht (Mit dem Administrator-Account klappts wunderbar!).
Bei allen anderen (und damit sind wirklich alle gemeint ;) ) Programmen funktioniert es prächtig...

Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe, dass es für das Problem eine schnelle und einfache Lösung gibt,
für die ich einfach nicht genügend Hirn habe.

Ps: Hab erstmal gegoogled, dann hier die suche benutzt und dann erst den Eintrag geschrieben. Man, bin ich cool!... :)
 
Jo da muss man an den Rechten rütteln

Hi hatte das selbe Problem ;)
Unser Exchange gibt uns nach der installation von w2doof ;) kaum rechte am System. Musst ma dein Sysadmin fragen ob er Dir für Allaire / Macromedia Ordner schreibrechte erstellen kann, dann es meistens ;) Das hat es zumindest bei mir.

Und der Temp Ordner sollte auch mit schreibrechten für deinen Account eingerichtet sein für den AutoBackup von Homesite

Hoffe das hilft dir weiter
 
Zurück