Homepages...

cardex

Mitglied
Hi, ich schau mir immer wieder gerne richtig gut gemachte GFX Pages an. Da ich wohl nicht der einzige bin der das gerne tut, würd ich euch mal darum bitten Links von Seiten zu posten, die ihr für besonders gut gelungen haltet :)
 
da keiner antwortet, tu ich mal den anfang machen ;)

schöne seiten mit viel innovation:

http://www.halovision.org
http://www.floodgear.com
http://www.shadowness.com

http://www.serazed.de =))))))

http://www.xshock.de
doodle.quadrent.net
http://www.pankpages.com
http://www.deaddreamer.com
http://www.metaeffect.com


all diese seiten haben affiliates/links zu anderen sehr gelungenen seiten, da kann man sich einfach mal durchklicken.

flash:

http://www.2advanced.com

2advanced ist DIE flashpage die ich jedem empfehlen kann, da stimmt einfach alles: sound, grafik, speed alles. super 1a seite

mfG

serazE
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich so beim schnellen Durchschauen meiner Favs gefunden habe:

gmunk.com
designgraphik.com
greyscale.net
submethod.com
cubadust.com

So, die von Seraze hätte ich auch noch fast alle gehabt, sind auch alle genial. Und, wie gesagt, 2advanced.com ist meiner Meinung nach DIE Referenz in Sachen Flash.

Was ich an den genannten Seite auch, abgesehen vom Design immer cool finde sind die URLs. Ich suche seit einer Woche für einen gut klingenden, einfach zumerkenden und vielleicht auch noch etwas aussagenden Namen für meine HP...

Scope
 

Neue Beiträge

Zurück