freakcx
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen!
Erstmal hoffe ich hier richtig zu sein, da ich kein passenderes Forum gefunden habe!
!
Also zu meiner Frage... Ich soll eine Firmen Homepage+Design erstellen. Gut meine Skills reichen mittlerweile aus doch nun die Frage des Preises!?
Ich habe mich noch nie so wirklich informiert was so was kostet wenn das ein Profi macht!? Ich will ein Preisgünstiges Angebot machen und keinen um sein Geld betrügen. Ich denke zur Objektiven Antwort benötigt ihr ein paar Infos über das was auf die Page soll. Also die Page soll wie gesagt ein Unternehmen repräsentieren, im Grunde nichts wildes! Ich werde dazu ein passendes Design erstellen und die Page coden. Der Umfang denke ich wird am Anfang ein Dutzend Seiten nicht überschreiten. Was meint ihr? Ich habe über ein komplettes Angebot nachgedacht! Oder sind Stunden je nach dem besser?
Bitte um ehrliche Antworten!
Danke!
Erstmal hoffe ich hier richtig zu sein, da ich kein passenderes Forum gefunden habe!
Also zu meiner Frage... Ich soll eine Firmen Homepage+Design erstellen. Gut meine Skills reichen mittlerweile aus doch nun die Frage des Preises!?
Bitte um ehrliche Antworten!
Danke!