Homepage berühmter machen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Etwas bieten bei dem die User zu ihren Kumpels laufen und sagen "Hey schau mal!!", etwas bieten das Aufsehen erregt...
was nicht alltäglich ist.

Sorry, aber anders wirst du nicht die Massen zu dir bekommen IMHO


[Edited Content]
So nu war ich mal auf deiner Page:
Mach die Werbesachen weg, das vergrault jeden user, kleien PopUps wie von Puretec kann man vielleicht verzeihen, aber nicht son "onunload" scheiss...
[Editiert von Klon am 06.04.2001 um 16:38]
 
Eben... der beste (und so leid es mir tut, auch der einzige) Weg ist es, einfach einen guten Inhalt zu haben, zusammen mit einem feinen Design.
Keine Werbung jedenfalls... was beim Verlassen der Page geladen wird hasse ich extrem weil es für unerfahrene User nicht erkennbar ist auf welcher Seite das geladen wurde, häufig wirkt es sich dann negativ auf die als nächstes geladene Website aus.

Warte mit einer eigenen Domain noch 1 oder 2 Jahre, dann haste genug drauf um damit an die Öffentlichkeit zu treten IMHO... auch wenn du damit noch nicht die Massen auf deine Site bekommst.
 
C'est la vie...

Tja, so ist es halt: kein Content == keine Besucher. :( Außerdem dauert es ewig, bis die bilder auf der Startseite geladen werden - sowas kann wirklich jeden Besucher vergraulen, genauso wie dieses onunload-dingsda von ebay.

Greetz, SB2K
 
DER Button

@Tetsuo: Weiß nich, woher der is, ich fand ihn aber so toll, dass ich ihn glatt als UserPic uploaden musste ;)

Greetz, SB2K
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück