hoch oder querformat bei bildern

black-dog

Erfahrenes Mitglied
ich möche per asp die länge und breite meiner jpg und gif dateien ausfindig machen. diese möchte ich mit meiner maximal möglichen länge oder breite vergleichen.

das ganze dient dem zweck, dass ich in meiner bildergalerie die bilder (je) in einer vordefinierten tabellenzelle (z.b 200 x 125 pt) darstellen kann.

gibt es eine andere möglichkeit als auf die dateiattribute zuzugreifen?
 
huch schade, habs angeguck aber naja, wie soll ichs sagen -> bezahlen möcht ich für den spass nix *gg*.

wir nehmen so an nem webdesign-wettbewerb teil (http://www.thinkquest.ch) - und ist ja scho luxus überhaupt ne seite zu basteln ;-). ach ja, übrigens, wir werden das forum natürlich positiv erwähen, denn egal wie der wettbewerb für uns ausgeht, ohne es (das forum) wären wir nicht so weit gekommen *gg*.

so ein ganzes script für n bilderarchiv gibt ziemlich arbeit ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück