Hobbyfotografen - Treffen in Raum Bremen-Delmenhorst-Oldenburg

Pfeiferin

Grünschnabel
Hallöchen,
suche Hobbyfotografen (natürlich auch super gerne gelernte Fotografen...), die Lust auf regelmäßigen Erfahrungsaustausch haben in Raum Bremen, Delmenhorst oder Oldenburg. So kann man vielleicht Fototouren unternehmen und die Bilder hinterher gemeinsam besprechen oder vielleicht findet sich mal ein freiwilles Model. Der eine kann vom anderen lernen, da spezielle Kurse doch recht dünn gesäht sind oder sie sind so teuer, dass manche es sich nicht leisten können.
Würde mich freuen, wenn ich euch melden würdet.

Viele liebe Grüße
Carola


PS: an den Admin: Wusste nicht genau wohin mit diesem Thread. User Treffen...wollte aber nur die Hobbyfotografen ansprechen.
 

MariusF

Grünschnabel
Hallo!
Hätte auch Interesse.Ich habe mit dem fotografieren gerade erst angefangen und ein paar Tipps und Erfahrungsaustausch wäre da nicht schlecht.

Komme aus dem Raum Oldenburg

Gruß Marius
 

ariella10

Grünschnabel
Hallo,
bin grad durch Zufall auf dieses doch schon recht "Altes" Thema gestossen. 2006 ist ja schon ein bißchen her aber die Idee finde ich toll.... steht so ein Treffen überhaupt noch an bzw. kam es im letzten Jahr Zustande? Wenn Ja, wäre ich zukünfig sehr an solchen Treffen interessiert und würde mich über einen Kontakt sehr freuen!
Gruß Ariella10
 

HF69

Grünschnabel
Hallo ihr lieben...:)

habe gerade durch Zufall auf dieser Seite vorbeigeschaut, weil auch ich eine begeisterte Hobbyfotografin bin. Ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Oldenburg, die Lust auf gelegentliche Treffs und Unternehmungen im Bereich Fotografie haben zwecks Erfahrungsaustausch usw.... Wenn ihr Interesse habt, schaut doch mal auf meiner Homepage http://www.flashline24.com vorbei.

Grüizi

die Heike....:)