Hobbies

Spyke

Premium-User
Hi,
laut sufu gabs das Thema noch nicht.
Was ist eigentlich euer Hobby außerhalb der Programmierung?
Mich würde einfach mal interessieren was hier alles so rumläuft:D

(Meins ist eigentlich klar, erkennt man an der Signatur, Capoeira)
 
Warum schriebt hier keiner?
hat keine Hobbys? *lol*
Also meine Hobbys sind:

Dart
Feuerwehr
American Football
Eishockey
 
Zoggen (Rift, CSS)
Motorrad fahren
Feiern gehen/ Tanzen
Snowboarden kann man nach 2 mal fahren noch niet als Hobby bezeichnen aber macht tierisch fun, genau wie Eishockey :)
 
neben dem bisschen programmieren spiele ich gerne tennis, mache musikm zeichne etwas und spiel ab und zu videogames - gerade der neueste tipp meiner freundin: wimmelbildspiele .. kannte sowas gar nicht, aber macht sogar etwas laune :)
 
Zocken :) (Wer einen Clan in der 360 haben will und BC2 spielt, soll sich melden :D:D:D )
Sich mit Kumpels treffen
Musik hörn (Slipknot, Ärzte, Dropkick Murphys, In Extremo, ...)
Politische Unterhaltungen (zwar erst 17, bin aber gegenüber allem kritisch)
Anti-Faschisten-Demos, (wieso ist der andere Ausdruck auf N... gefiltert?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück