hmm... kA wie ich des Problem nennen sol... 2 Teile zusammenstecken?

Ichwarhier

Mitglied
Hallo! Ich habe zwei polygonale flächen, ich möchte diese Beiden flächen zusammen fügen, also ... ach man ich weiß net wie ich das beschreiben soll... Ich mals einfach ma...
Also, erst diese beiden striche sind die Flächen die ich verbinden will, und bild 2 is der fertige kasten, aslo die verbundenen linien... omg...
 

Anhänge

  • flächen.jpg
    flächen.jpg
    2 KB · Aufrufe: 68
  • kasten.jpg
    kasten.jpg
    2 KB · Aufrufe: 62
hmm..... grad erst gesehen, dass du doppelpost gemacht hast....

trotzdem, mir fehlt da noch etwas die Vorstellungskraft....

kannst du die Teile mal direkt in Maya machen, oder mal die *.ma bzw *.mb uppen..... vielleicht findet man ja denn ne Lösung...

mfg Dirk
 
Irgentwo in der PolygonShelf sollte ein Button sein wo man Eges veren kann.
Oder eben die einzelnen Vertexes verschweißen. Vorher nicht vergessen das eine
Objekt an das andere zu hängen (atach'en).
 
tja...., das Problem, was ich hier sehe, ist, dass es mehr als eine Art gibt, Poligone Flächen zu verbinden....
MIR geht es also darum, genau zu sehen, aus welcher Richtung in welcher Lage....

Aber Verständniss scheint hier wohl immer geringer zu werden.....

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück