Hmm eure Meinung ist mir wichtig !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PhoenixEN

Mitglied
Hallo User von Tutorials.de,

ich hab mir mal die Arbeit gemacht und n Auto modelliert. Anfangs war es ein Golf 3, dieser war eigentlich nur für ein Projekt in der Schule gedacht. Irgendwie hab ich dann spaß darab gefunden das Auto ein bissel weiter auszubauen und zu verfeinern. Wäre nett, wenn ihr mir euren Kommentar schreiben könntet.

PS.: Ich weiß er ist noch zu Kantig... aber gibt leichte Probs. das jetzt noch aus der Welt zu schaffen :)

P.S.s: wenn ich das auto verkaufen wollen würde, was schätzt ihr wieviel ich nehmen könnte?
:) und wenns interessenten gibt... einfach melden! :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 99
  • 2.jpg
    2.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 98
  • 3.jpg
    3.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 99
ja ok kommt drauf an für welchen preis man das verkaufen will... ich dachte so an 20€ oder so... mehr nett !

aber wo finde ich denn den Meshsmooth Modifikator ?
 
Hallo.

@SilentWarrior: Die einzelnen 3D-Foren sind nicht als Showroom gedacht. Aber wenn man, wie PhoenixEN eine Meinung zum Modell möchte und auch Antworten auf eine Frage, dann geht das schon in Ordnung - dafür gibt es hier die Creative Lounge.

@PhoenixEN: Ich denke dieser Meshsmooth Modifikator, den DirtyWorld erwähnt hat, ist für dich unauffindbar, weil du wahrscheinlich nicht das gleiche 3D-Programm wie er benutzt. Ich kann mich ganz dunkel errinnern, dass dieses Tool, bei 3D Studio Max dabei war. Aber möglicherweise benutzt du ein besseres Programm. Cinema 4D zum Beispiel. Bei diesem müsste man wissen, mit welcher Modellingart du vorgegangen bist. Aber ich möchte jetzt keine Modellingtipps geben, dies ist ja nicht Gegenstand dieser Frage.

Also meiner Meinung nach sind 20 $ vollkommen okay. Es gibt bestimmt irgendwo in dieser weiten Welt jemanden, der sich nicht die Arbeit machen möchte ein Auto zu modellieren und lieber bei deinem zuschlägt.

Ciao:
Da' Hacker
 
Die Creative Lounge ist definitiv entgegen einiger anderslautender, bzw. -auslegender Meinungen KEIN Showroom.

Der Beitrag des Poststarters zielt nicht offensichtlich auf eine Fragestellung ist also eine "Show" - somit geschlossen und der User aufgefordert sich die Regeln einmal durchzulesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück