HitTest = true

M

MsvP

So Frage:

Wie schaffe ich es da wenn zwei Filmsequenzen sich berühren, das der ne neue Szene, oder Film oder so abspielt?

Zum Beispiel, das wenn man ein Auto bewegt, und das gegen ein anderes tut, das dann szene zwei anfängt, beid er es Crash macht und die autos nen Unfall hatten?

Ich kann mit Hilfe von der Aktion bei Filmsequenz Auto1:

_root.status=this.hitTest(_root.Auto2)


Es schaffen das der mir im textrahmen, "status" (sie auch in der Aktion)anzeigt ob es true oder fail is, aber ich rall ncith wie ich das eingeben muss das wenn der HitTest zwischen den beiden true ist, das der dann die neue Szene öffnen soll!
Wer kann mir helfen!

Danke im Vorraus!

Euer Msv P!!!
 
..hey???

Also könnt irh mir nicht helfn?? oder wollt ihr mir nicht helfen??

Haaallooo????

Lest doch wenigstens mal .. gerade mal 4 Leute ahben bis jetzt meinen Hilfe Ruf gelesen.., *heul*
Ihr könnt mich doch nicht hängten lassen.. ich dachte hier sin Profies!

Euer Msv P!!!:(
 
Zurück