History

Chronix

Erfahrenes Mitglied
So, ich hab mal wieder nen kleineres Problem:
Wenn ich versuche ein Objekt (z.B. Nurbs | Sphere) zu erzeugen bekomme ich folgenden Fehler:
"Warning: You may have an empty result since History is on. You may want to undo the last command"

Das ganze kam nach einer Übung mit dem Hypergraph und der Construction History. Im Buch "Maya 6" kurz nach Seite 100 wenn es jm. hat.

Habe schon die Construction History gelöscht ( zumindest sollte ich das laut Buch gemacht haben!) aber es hilft nichts!

Kann mir jm. sagen was genau ich deaktivieren muss?

Danke schonmal im Vorraus!
 
Schalte die History einfach aus. In der oberen Symbolleiste ziemlich weit rechts
befindet sich ein Symbol das wie eine auf Schriftrolle aussieht. Es sollte ein kleines
rotes Kreuz dran sein. Darauf klicken und das Kreuz sollte das ganze Symbol
bedecken. Nun wird keine History mehr geführt.
 
Thx, hat geholfen! Es gab noch nen anderen Fehler, der danach aufgetreten ist aber den hab ich selbst beheben können!
Danke nochmal!
 
Zurück