Hinweis Box/Text ausblenden lassen

AlTbErT29

Grünschnabel
Hello Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Anhand der doch recht großen Anzahl an nützlichen Beiträgen, geh ich davon aus :)

Also folgendes;
PHP:
       <div class="col-md-3 col-sm-4">
           <div class="well ad-body">
               {insert name=adv assign=adv group='index_right'}
               {if $adv}{$adv}{/if}
           </div>       
       </div>

Dies ist ein Code, welcher auf der Hauptseite einen Werbung anzeigen lässt. In diesem Fall ist es keine Werbung sondern einfach ein Informationsbanner. Dies funktioniert auch. Leider benutzen viele Leute einen Adblocker und daher wird dieser auch nicht angezeigt.

Ist es denn möglich, sozusagen, dahinter einen Text anzeigen zu lassen. Sprich, wenn der User Adblock aktiv hat, wird ja der Banner nicht angezeigt. Stattdessen soll dieser zb. einen Text angezeigt bekommen, auf welchem er hingewiesen wird, adblocker für diese Seite zu deaktivieren.
Schaltet er ihn danach ab und lädt diese Seite erneut, so wird der Text nicht mehr angezeigt und er erhält stattdessen darüber das Bild.

Ich weis, ansich etwas utopisch, jedoch will ich lediglich die User hinweisen das sie bitte adblocker deaktiveren solln und nicht mit Scripten das surfen auf der Website mit Adblocker verhindern.

Vielleicht hat jemand eine Idee und kann bei meinen Anliegen weiterhelfen.

Sollte dies aber nicht so einfach umsetzbar sein so wäre noch eine zweite idee praktisch.

Eine Hinweis-Box welche beim Besuch der Website angezeigt wird und jeder die Möglichkeit hat diese mit (x) auszublenden.

Als Beispiel kann ich lediglich ein Bild einfügen um ein Beispiel für das aussehn geben zu können

https://picload.org/view/ddpiiiri/12.jpg.html

Diesen Code hätte ich noch anzubieten. Es gibt eine solche Box bereits in diesem Script. Diese dient als Information für den User, wenn er sich eingeloggt sowie ausgeloggt hat. Vielleicht kann man diese mit ein paar veränderungen anpassen damit diese dauerhaft angezeigt wird und eben wenn der user auf (x) klickt wird sie ausgeblendet.

PHP:
{if $messages}
<div class="container">
   <div class="alert alert-dismissable alert-success">
       <button type="button" class="close" data-dismiss="alert">&times;</button>
       {section name=i loop=$messages}
       {$messages[i]}<br />
       {/section}
   </div>
</div>
{/if}


Hoffe sehr das es den ein oder anderen gibt, der weiterhelfen kann. Wer dem jenigen zu tiefst danbar.




lg
 
Hallo,

zuerst ist dies kein Problem auf PHP-Ebene, sondern eins für den Bereich Html/Javascript. Das hier könnte helfen.
 

Neue Beiträge

Zurück