Hintergrundtextur Himmel immer verschwommen?

mike_kk

Mitglied
Hallo Zusammen!

Habe ein kleines Problem:
Wenn ich ein Pic (z.b. Sternenhimmel) in den Himmel lade ist der total verschwommen aber in dem Objekt spiegelt er sich ganz klar?

Wie bekomme ich da ein besseres Ergebnis - liegt es vielleicht nur an den Einstellungen?

Freue mich auf Antwort und hoffe auf Hilfe :)

Gruß Mike

sternenprobe01.jpg
 
Moin,
probier mal folgendes.
Leg mal auf Dein Himmelobjekt einen Render-Tag und mach das Häkchen bei Sichtbar für Kamera raus.
Dann füg ein Hintergrund-Objekt ein und verpasse ihm Dein Sternenbild als Material.
 
verschwommen

Hi,

sonst versuch doch mal das Bild auf dem Himmel 2 oder 4-fach zu kacheln, mit der Option "nahtlos", das würde sich allerdings auch auf die Spiegelung auswirken.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück