Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Aywan

Grünschnabel
Hilfe
Ich habe ein Problem und zwar ich habe bei Frontpage eine tabelle in der mitte der seite und meine fragn ist nun, wie kann ich diese tabelle als zielframe setzen geht das

Ich will das die Links auf der seite angezeig werden und auch mit dem selben lyout!

muss ich nun jede seite so machen oder geht das auch anders?

Gruß Aywan
 
Tut mir leid, aber ich versteh kein Wort. Kannst du deine Ausführungen anhand eines Screenshots und/oder eines Links zu einer Seite etwas verständlicher machen?
 
So richtig viel versteh ich auch grad nicht, aber ich sag jetzt einfach mal folgendes:
Eine Tabelle kannst Du nicht als Zielframe angeben, denn eine Tabelle ist ja, wie eigentlich klar sein sollte, kein Frame.
 
Ich denke mal er meint, wie er in diese Tabelle z.B. den ganzen Inhalt laden kann, quasi wie ein I-Frame.

Wenn ja, dannnvertauscht er doch glaube ich was , ne.

Du würdest uns helfen wenn wir mal n bissschen Code hätten oder eine genauere Beschreibung deines Anliegens.
 
Ja ich kenne Php aber ich kann es leider nicht.

Mein problem liegt darin, dass ich eine text feld in der mitte der Seite habe Links ist die Navigationsleiste und oben der Banner und das ganze will ich ohne frames machen also muss das Textfeld in der mitte mein "Main frame" werden und ich will wissen ob und wie es möglich ist.

Danke und Gruß
Aywan :suspekt:
 
Wo mit ich bin total der Anfänger in dem Gebiet.

Ich habe total keine Ahrnung von dem ws ihr sagt.

Ich kann nur mit FronPae um gehen aber ich halt nicht wie das geht....

Gruß Aywan
 
Hast du denn keinerlei Erfahrung in HTML?Weil, wäre schon von Vorteil.

SUYE hat dir ja nen Link reingeschrieben, ist sehr empfehlenswert mal rein zu schauen.

Oder nutz mal die Suchfunktion nach bestimmten Begriffen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück