hilfe!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

exe666

hi leutz,
schaut euch bitte mal meine hp an! http://www.cf3-clan.de
die links sind mit hotspots gemacht!
und ich möchte jetzt noch einen effekt bei den links hinbekommen zb. dass die links weiß leuchten, wenn man ueber die links geht!
bitte helft mir!!!
THx exe
 
meinst du im menü oben?
da müsteste für jeden link die leuchtende version machen und per javascript auf mouseover und mouseout das bild wechseln oder?
 
ja

ja ich meine die links im oberen menu!
ok nun und noch ne frage würde, dass denn überhaupt gut aussehen??
bitte um hilfe!!
 
Villeicht statt nach außen zu stehen bei mouseover eingedrückt oder so.
oder einfach die schriftfarbe ändern
 
die ganze linkleiste ist ein bild!! wo die schrift shcon drin is! und dann halt einfach hotspots drueber gelegt!
und nun wollte ich noch einen effekt einbinden!
 
Ich glaube nicht das das geht. kanne s dir aber net versichern da ich in dem bereich nicht der profi bin ;)
 
ok aber thx erstmal fuer deine meinung!
und ich hoffe dass sich hierher noch andere verirren werden!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück