Hilfe zu Link

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4b3r w3nn m4n sch0n 3rn5th4ft3 h1lf3 br4ucht, k4nn m4n 4uch so fr4g3n

nein, mal im ernst: ich denke wenn man schon von jemandem hilfe erwartet, kann man auch normale fragen und antworten schreiben.
Isch vErsuchs maL. unD weNn nicht sChade fRage iSch Eben wieTer

und noch was: wie schon psyclic schon sagte, lass bitte deine grossen bilder aus deinen posts. sie bringen nichts und verursachen nur lange ladezeiten!!!

herzlichen dank
 
ich habe keine grosen Bilder reingesetzt

habt hier alle einen 56k und AOL Anschuss?

wenn ja schnell wechseln
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 20
was nützen denn dir diese **** bilder in deinen posts??? und was die verbindung angeht: auch wenn man nicht einen 56k anschluss hat, stört das!!!
 
OK .OM.

keine bilder mehr :-(
Aber mich hat es ange*** das einige :| mich verar*****
haben nur weil ich ein NEWBIE bin.
Jeder hat mall klein angefangen. ODER?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück