(HILFE) Wie bekommt man soetwas hin ?

Arbeite doch zunächst einmal die Tutorials im Hilfe Menü durch. Das dauert nicht lange und sollte auch deine Frage beantworten.

Grüße, CUBE
 

Auch, wenn es Dir nicht gefällt - diese Tutorials und die integrierte Hilfe sind keine Kür - sie sind Pflicht. Es ist nicht unsere Aufgabe, das Handbuch immer und immer wieder abzuschreiben.

Somit hat Cube vollkommen Recht. Oder hilft es Dir, wenn ich Dir sagen, deformier einen Zylinder, erstell ein Extrude-Nurbs, pack ein Material drauf? Nicht wirklich, oder?
 
Auch, wenn es Dir nicht gefällt - diese Tutorials und die integrierte Hilfe sind keine Kür - sie sind Pflicht. Es ist nicht unsere Aufgabe, das Handbuch immer und immer wieder abzuschreiben.

Somit hat Cube vollkommen Recht. Oder hilft es Dir, wenn ich Dir sagen, deformier einen Zylinder, erstell ein Extrude-Nurbs, pack ein Material drauf? Nicht wirklich, oder?

Doch :D ich versuche es also ich kenne michn schon aus bin kein angänger
 
Auch, wenn es Dir nicht gefällt - diese Tutorials und die integrierte Hilfe sind keine Kür - sie sind Pflicht. Es ist nicht unsere Aufgabe, das Handbuch immer und immer wieder abzuschreiben.

Somit hat Cube vollkommen Recht. Oder hilft es Dir, wenn ich Dir sagen, deformier einen Zylinder, erstell ein Extrude-Nurbs, pack ein Material drauf? Nicht wirklich, oder?

HAbe das hinbekommen 2min arbeit
Und wie passe ich die sicht an ?
Und wie mache ich es zu einer forum gif ? Rendern format und wen welches program welches die qualität nich versaut
 
Doch :D ich versuche es also ich kenne michn schon aus bin kein angänger

HAbe das hinbekommen 2min arbeit
Und wie passe ich die sicht an ?
Und wie mache ich es zu einer forum gif ? Rendern format und wen welches program welches die qualität nich versaut

Nun - wenn Du kein Anfänger bist, solltest Du nicht jeden einzelnen Schritt erfragen müssen. Das sind alles noch Basics - und zum Gif-Format findest Du einiges in den FAQ.
 

Neue Beiträge

Zurück