Hilfe wegen game

Tobi

Mitglied
Hi alle zusammen ich habe ne frage und zwar ob ich des normale rtcw auf linux installieren kan oder ist des so wie bei quake das ich mir ein spezielles kaufen muss extra für linux ?
Thx im voraus
 
moin,

klar kannst du das, ach und Quake kannst du auch ganz normal unter linux spielen, da brauchst du keine Extra version dir kaufen. Soviel ich weiß sind die Patches alle Freiverfügbar. Um Quake unter Linux spielen können, brauchst du einen Patch den du unter Linux installierst, den gibts auf der Herrsteller Page (von Quake), wie immer ;)

hier der link: ftp://ftp.idsoftware.com/idstuff/quake3/linux/

RTCW, ja dafür brauchst du auch einen Patch... wo sich allerdings dieser zum Download befindet, weiß ich nicht mehr. Hab das Spiel damals nur angetestet (und zwar unter Linux).

HTH


Post Scriptum: 90% aller Newbies versagen dabei ein Spiel unter Linux zum laufen zu bringen... weiß auch nicht warum :)
 

Neue Beiträge

Zurück