HILFE! USB Stick kaputt?

GalaxyWarrior

Erfahrenes Mitglied
Hi, ich habe einen 128 MB USB Stick. Ich habe unter Win 2000 ein Paaar ordner da drauf gemacht. Auf Win XP kann ich auf 2 dieser ordner nicht mehr zugreifen ( bzw. auf die Unterordner). Die namen werden als Hyroglyphen angezeigt und bei der Grüße der kaputten () sind völlig Aus der luft gegriffen ( jeweils Mehrere GB ^^ )
Hier ein bild:
Unbenannt.GIF


Diese dateien kann man weder Löschen noch kann man den Stick formatieren. Kennt jemand Rat?
Gruß GalaxyWarrior
 
Zuletzt bearbeitet:
Lag der Stick neben einem Handy oder hast du den schon sehr lange (also ganz lange)?

--> Handy stören manchen Speicherstick... (und machen ihn kaputt?)
--> Die Wiederbeschreibbarkeit ist von ca. 1000 Mal bzw. bis siehe Herstellerangaben beschränkt
--> Wenn du ihn erst unter 2 Jahren hast, hast du ja noch Garantie (auf alle elektronischen Geräte!)
--> Versuch der Stick mal zu formatieren (mit FAT32!)
 
1. Formatiern geht nicht ( hatte ich geschrieben)
2. Neben dem Handy lag er auch nicht
3. Kann es denn sein, das nur ganau diese sektoren kaputtt sind wo eben die kpautten Ordner drauf sind?
 
Ich habe gesagt bekommen, das es sein könnte, dass die Zuordnungstabelle auf dem Stick durch eine fehlerhafte Übertragung kaputt gegangen sein könnte. Weiß jemand wie ich diese Zuordnungstabelle wieder reparieren kann? Formatirern unter Windows geht nicht. es kommt immer die Meldung, das noch andere Anwendungen auf den Stiuck zugreiffen würden und ich diese erst schließen solle. Welch könnten das sein?
Ich hoffe hiermit kennt sich einer aus
Gruß GalaxyWarrior
 
Probier es mal auf der Kommandozeile, da gehts vielleicht... Oder du probierst es mal im Abgesicherten Modus, könnte vielleicht bringt das ja was.... Nur so ne Idee von mir.
 

Neue Beiträge

Zurück