Kann mir denn keiner weiter Helfen
Also wie schon gesagt ich habe am 13.10 unitymedia 2play bestellt seitdem an habe ich 3Briefe bekommen und sonst hat sich nichts getan. Ich warte seit knapp einem Monat auf den Anruf vom Techniker aber nix passiert!!
Ich war vor paar Tagen in Saturn und hab da beim Unitymedia stand gefragt was da los ist, der "nette Herr" meinte zu mir er bedauere es das er mir nicht weiter helfen könne weil ich den Vertrag telefonisch und nicht bei ihm in Saturn abgeschlossen hab. Ich sollte doch lieber die Unitymedia Hotline anrufen, die mich knapp 5 euro pro Anruf kostet
Also habe ich bei Unitymedia agerufen und gefragt was los ist, sie meinte sowas sollte nicht passieren. Daraufhin hat sie mir die Telefonnummer vom Techniker gegeben der für mich zuständig ist. Also habe ich beim Techniker angerufen was bekomme ich zu hören? GENAU! Die "nette Dame" hat mir gesagt das sie keine Techniker nach Dortmund schicken und es wohl ein Fehler von Unitymedia war ich solle doch bitte bei Unitymedia anrufen damit sie mir die Nummer vom Techniker geben der für mich zuständig ist also nochmal ein Anruf der mich 5Euro kosten wird...

Ich habe die Nase voll von dem Scheiss was soll ich denn nun machen Ich bin Student und kann es mir nicht leisten ständig 5Euro für ein Anruf zu zahlen....
Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven, ich dachte nur T.Online ist Misst, aber langsam bereue ich es das ich gewechselt habe...