Hilfe, suche einen alten Horrorfilm

A

amazone1971

Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen, ich suche einen Horrorfilm der mit Sicherheit schon an die 20 Jahre alt ist. Ich kenne leider weder den Filmtitel noch wer da so mitspielt. Der Film handelt von einer Mutter, die von einem Geist belästigt wird. Keiner will ihr erst glauben, bis ein Team von Parapsychologen einige Tests macht. Die versuchen den Geist mit Kälte einzufangen, aber er ist zu groß. Angeblich soll es eine wahre Begebenheit sein und am Schluß wird erwähnt, daß sie immernoch von dem Geist heimgesucht wird....Kann mir da irgendwer helfen? Bin schon ganz verzweifelt :rolleyes:
 
Abend!

Der Verzweifelung ist hiermit ein Ende gesetzt.
Der Film heißt "The Entity" (dt. Untertitel: Es gibt kein Entrinnen) von '81 oder '82 mit Barbara Hershey in der Hauptrolle. Wird wohl für 2006/07 vom japanischen Regisseur der Original-Version von "The Ring" (RINGU) neuverfilmt. Ist wohl auch auf DVD erhältlich; musst Du mal bei AMAZON schauen.
Brauchst Du den Film ganz dringend oder suchst Du schon sein Ewigkeiten?
 
Vielen Dank, dachte schon ich werde verrückt. Habe jetzt schon über ein Jahr gesucht, bis ich dieses Forum gefunden habe. Genau der ist es. Woher weißt du das er neu verfilmt werden soll Ich werde jetzt auf jeden fall erstmal zu Amazon gehen. :)
 
Vielen Dank für Deine Hilfe. Bin mal gespannt wie er dann wird.
 

Neue Beiträge

Zurück