Hilfe, mein Biped dreht sich bei Abwahl des Bewegungsflussmoduses

jower

Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Animation eines Bipeds. Ich habe eine max Animation bekommen, auf die ich aufsetzen will.

Wenn ich den Bewegungsflußmodus deaktiviere kann ich über eine .BIP-Datei den Biped animieren. Das Problem ist aber, dass das Skelett leider um 90° gedreht ist und die Bewegung in die Richtung des Skeletts geht und nicht in die Richtung, in die die Hülle schaut. In dem Bild01 ist das Skelett des Bipeds und die Hülle dargestellt.

Wenn ich den Bewegungsflußmodus aktiviert habe, schauen Hülle und Skelett zwar in dieselbe Richtung, aber das Biped bewegt sich nicht mehr. So wie im rechten Bild zu sehen.
Wenn Sie das Skelett also bewegen würde, würde es in die Richtung laufen.

Kann einer von Euch mir sagen, was ich falsch mache?
 

Anhänge

  • Bild_01.png
    Bild_01.png
    42,5 KB · Aufrufe: 12
  • Bild_02.png
    Bild_02.png
    40,8 KB · Aufrufe: 15
Zurück