HILFE Kein Monitor Bild mehr

V

Venomsen

Meine Austattung:
P4, 256DDRam, Gforce4MX AGP, Brett unbekannt es steht auf vielen chips SIS drauf,
BIOS = PhoenixBios

Erstmal ne kurze Beschreibung meines Problems !

Ich hab in meinem Bios Einstellung an der Taktrate vorgenommen!
(Von 20x auf 18x) !
Alles andere halt Standart nach Nickels Report funtze auch vorher perfekt,
der obere Punkt war der einzige den ich verändert habe!
Nun ist jedenfalls mein Problem das mein Monitor keine Lebenszeichen mehr von sich gibt. Habe auch schon andere Monitore ausprobiert bzw. RAM und Grafik beim Kumpel eingebaut funtz noch, hab auch schon mit PCI versucht auch nichts.
Versuche grad BIOS reset. Trotzdem wenn das net was dann habt ihr ne Lösung für mich bitte helft mir

Noch ne Frage kann ich mir übers BIOS mein Prozessor zerschiessen?
Ich hab ja nur eine Stufe nach unten geschallten und net nach oben kann es daran liegen?

BITTE HELFT MIR
 
Vielleicht kannst du ja posten wie du dein Problem beseitigen konntest, damit andere User mit dem selben Problem hier bereits eine Lösung finden.
 
Monitorkabel

Ne mei guder ich hatte alles probiert es war alles drin
hatte auch andere Monitore bzw grakas rams usw. ausprobiert

weist du woran es lag es gibt in einem spiel welches ich hier
nicht nenen möchte einen bug der bewirkt das daß vgabios
resetet wird frag mich net wie das geht es geht halt einfach
dieses nette spiel was sich mittlerweile nicht mehr auf meinem
pc befindet hat halt diesen fehler verursacht...

glaubs halt oder net

mögopro

cya
 
Zurück