Hilfe gegen Bezahlung: 1 Webseite programmieren und Befehl auf 2ten Server ausführen


Suppi

Grünschnabel
Hallo,

erst einmal "MOIN" aus dem hohen Norden, bin neu hier und ich finde es toll, das es solche Foren gibt. Allerdings habe ich absolut KEINE Ahnung von PHP und der gleichen. Ich möchte es auch nicht lernen und neu erfinden. Ich suche nur einen FREIWILLIGEN, der mir bei meiner privaten Homepage 1 Seite programmiert gegen Bezahlung. Wer Lust hat, kann mich gern anschreiben...

Vorhaben:

Ich habe bei einem Hoster einen dedicated Server worauf meine Webseite läuft. Bei mir Zuhause habe ich einen Raspi stehen. Nun müsste einer mir eine Webseite programmieren, die dann ein Befehl zum Raspi schickt.

Todo-Liste
- diese eine Seite muss einen geschützter Bereich haben, wo nur Freunde mit PW raufkommen
- es muss ein Texteingabefeld (Nachricht) von max. 85 Zeichen haben
- ein 2tes Eingabefeld muss eine Liste von Namen haben, die dann automatisch (intern) in Zahlen geändert werden muss (z.B Holger in 23423423) NaMen und Zahlen gebe ich vorweg
- Nachricht und Zahlen müssen in ein Befehl integriert werden, der dann zum Raspi geschickt wird zum ausführen
- evtl. eine kleine Rückmeldung, dass der Befehl gesendet wurde

Wer Lust hat mir das zu programmieren, schreibt mir bitte und ggf. was mich das kostet.

LG Babsy