Hilfe für After Effects 5.5

D

Dennis1976

Hallo VideoProfis!!!

Ich bin Neuling in Sachen Videobearbeitung mit After Effects! Ich habe mir nun eine DEmoversion runtergeladen von Adobe und versuche mich daran.. Das Problem, ich habe kein einziges gescheites Tut dafür... Weiterhin bin ich auf der Suche nach vielleicht schon fertigen AE Projekten, damit ich mir mal anschauen kann, wie das alles so schön funzt...


Zum Anderen würde ich gerne eine Version haben, mit der ich auch speichern und rendern kann. Ich meine das ist zwar ganz witzig da rumzubasteln, wenn ich das dann aber nicht speichern kann, ist ja alles umsonst. Klar könnte ich das Kaufen, aber nur um meine Urlaubsvideos ein bisschen auf Vordermann zu bringen, gebe ich keine 2500 DM aus... Kann mir da vielleicht jemand helfen?? Direkter Kontakt auch gerne über meine Emailaddy!

Ich arbeite schon lange mit Premiere und mit dem Ulead Media Studio habe ich mal angefangen, aber ich möchte gerne mehr können, als nur "rumschnippel"

Um EURE Hilfe wäre ich sehr dankbar...

GrEeTs

Dennis
 
Meine Hilfe haste ja schon. ;)

Und Tutorials kenne ich keine bis auf das im großen AE-Post.
 
Zurück