HILFE!! Frame Weiterleitung klappt nicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Shout

Mitglied
Ich hab ein dringendes Problem!
Ich möchte den Besucher per Frame Weiterleitung auf eine andere URL umleiten, welche aber nicht in der Adresszeile des Browsers angezeigt werden soll. Deshalb hab ich eine Frame weiterleitung gemacht, welche aber leider nicht funktioniert! ich komme zwar auf die Seite, aber es werden weder Grafiken, noch CSS Dateien korrekt erkannt! Die ganze Formatierung der Seite ist total hinüber! Wenn ich aber die Adresse manuell im Browserfenster eingebe erscheint alles korrekt! Wie kann das sein? Wieso wird die Seite im Frame nicht richtig angezeigt

Wäre euch für nützliche Ratschläge sehr dankbar!

Gruss
 
ja die gibt es, und zwar lautet sie: http://www.cash-city.ch/frame/
aber achtung: Wenn du die Seite dann mal richtig geöffnet hast (also bsp. direkt über den Webbrowser) dann scheint es auch über die Frame Weiterleitung so als würde es funktionieren. Aber sobald ich die temporären Internetdateien wieder lösche, werden die Grafiken, etc. wieder nicht mehr angezeigt.

Wäre super wenn du dem Problem auf die Schliche kommen könntest, ich hab keine Ahnung woran das liegen kann!

EDIT: mit dem Firefox klappt übrigens wunderbar, nur der IE beisst sich immer die Zähne aus! Ich hab dir ausserdem noch kurz meine 3 html Dateien online gestellt. Vielleicht hilfts ja was :)
 

Anhänge

  • blank.txt
    75 Bytes · Aufrufe: 370
  • frame.txt
    161 Bytes · Aufrufe: 634
  • index.txt
    257 Bytes · Aufrufe: 550
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in dem Script eine anderen URL (z.B. tutorials.de) einsetze, funktioniert's auch im IE einwandfrei :confused:
 
Aber bei der anderen URL kommts bei dir auch falsch, oder? könnte das an dem '$' liegen, welches in meiner URL vorkommt? Hat der IE damit ein Problem? Könnte ich mir noch vorstellen!
 
Ob es am $-Zeichen liegt, kann ich Dir nicht sagen. Aber Du könntest das ja überprüfen, indem Du es aus dem Verzeichnisnamen entfernst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück