HILFE! - Flash Projector funktionier auf Mac nicht 100%

oceansoul

Grünschnabel
Folgende Ausgangssituation:

Ein Projekt muss auf CD gebrannt werden das Projekt besteht aus:

Projekt.exe
Projekt.hqx
Settings.xml
PDF Folder (hier sind einige PDF Dateien drinnen)
Bilder (hier sind Bilder drinnen)

In Windows funktioniert alles ohne Probleme, beim cd einlegen startet das ganze automatisch ich kann die verlinkten pdf's im Acrobat öffnen und die "Diashow" funktioniert"

zu Diashow:

Die Diashow funktioniert so dass sich die projekt.exe aus der settings.xml ausliest welche Bilder er anzeigen soll.

---------------- im Windows funktioniert es alles -------------------

Nur am Mac hab ich Probleme, die projekt.hqx geht ohne Probleme auf doch dann fangen die Probleme an

1. die pdf's lassen sich nicht öffnen ( werden mit getUrl geöffnet) und der Browser sagt immer dass er die Dateien nicht finden kann

2. die Diashow wird zwar angezeigt, aber die Bilder nicht ... so als ob er einfach keine Bilder finden würde.

Bitte Helft mir … Danke
 
Hi,
hast du relative Pfadangaben für die Verzeichnisse gemacht, z.B. "\bilder" oder hast du es windowsspezifisch gelöst "E:\cd-rom\bilder" ? - Letzteres geht aufm Mac natürlich nicht, weil er die Pfadangaben anders schreibt und liest.
Um zu sehen, obs an den Pfaden liegt kannst du probeweise mal alle Dateien in den selben Ordner packen und es dann testen...

//hab es eben mal aufm Mac getestet: wenn Projektor und Pdf im selben Ordner liegen und du via
Code:
on(release){
	getUrl("pdfname.pdf");
}
das Pdf aufrufst, geht es im Standartbrowser auf...

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück