Hilfe Festanstellung! wieviel gehalt?

M

Maik

Hast du dich mal im Vorfeld bei deinen Arbeitskollegen umgehört, was sie "brutto" verdienen, bzw. wie hoch ihr "Einstiegsgehalt" (als Berufsanfänger) war?

Von diesem Bruttogehalt ziehst du ein paar hundert €uronen ab, und versuchst damit dein Glück. Viel Erfolg ;)

mfg Maik
 

Paspirgilis

Weißer Powerranger
Ok Danke für die schnellen Antworten, war bestimmt ein schwieriger thread.
Bin noch sehr unerfahren und manchmal habe ich nicht sehr viel selbstvertrauen, was in einer Festeinstellungsverhandlung nicht sehr von Vorteil ist.
Ihr habt mir auf jeden Fall sehr geholfen.
MFG
Mark Paspirgilis
 

Paspirgilis

Weißer Powerranger
Ich sitz hier wie auf glühenden Kohlen, der mit dem ich das Gespräch führen muss/soll.
Sitz hier im selben Raum und arbeitet gerade an etwas, kann ich ja schlecht anpflaumen. Gesagt hatte er um 10:30 hat er Zeit.
 

Paspirgilis

Weißer Powerranger
Er hat ir gesgat das ich sehr gut mitarbeite und wenn ich so weitermache wie bisher dann 2,2k brutto ab dem 15.feb
 

Neue Beiträge