Hilfe, Fehler beim Formatieren

posi90

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Meine Systemkonfiguration:

OS: Supertalent 64gb
Daten: WD 2TB

Ich wollte mein System neu aufsetzen und habe folgendes ausgeführt da ich einen Bootfähigen USB Stick erstellen wollte:

CMD:

DISKPART
LISTDISK
SELECT DISK 1 (versehentlich die Daten HDD erwischt, aus Dummheit******!?)
CREATE PARTITION PRIMARY
SELECT PARTITION PRIMARY
CLEAR
FORMAT FS=NTFS

Hier hab ich nach 5% abgebrochen, ist es möglich meine Daten wieder zu bekommen?
Es ist mir sehr wichtig das ich die wiederbekomme, da sehr viel Arbeit dahinter steckt.

Mit freundlichen Grüßen

Poseidon
 
Bin auf das Programm ZAR 9.0 gekommen, funktionierte alles ganz toll. Schade halt, dass doch ein bischen was fehlt. Das Wichtigste konnte ich zum Glück wieder holen.

Danke fürs lesen ;)

mfg. Poseidon
 
Zurück