hilfe...explorer spielt verrückt...

#1
Hallo ihr,

hab irgendwie ein problem mit meinen internetexplorer. da öffnen sich ständig irgendwelchen internetseiten von alleine... meisst so werbung...keine ahnung was das bedeuten soll...hab eben schon mal nachgelesen das das evtl spyware sein könnte...wenn das so ist wie bekomme ich das wieder runter
habe windows vista...
ich hoffe es kann mir jemand helfen, kenne mich da nich so aus
Lg Katrin
 

Neurodeamon

Erfahrenes Mitglied
#2
Such mal bitte im Forum nach: Spybot Search & Destroy oder Ad-Aware oder HijackThis. Am besten von einer vertrauenswürdigen Seite herunterladen
! z. B. chip.de oder pcwelt.de !
Es gibt leider einige Fake seiten wo man sich "kostenlos" anmelden soll und dann angeblich einen Vertrag für zwei Jahre abschließt - Bauernfänger halt.
 

Neue Beiträge