Hilfe erbeten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hotboy21

Grünschnabel
Hallo Zusammen.
Bin neu hier im Forum und daher möchte ich als erstes allen von euch ein dickes HALLLLLOOOO schicken. Bin auf dem Gebiet PS totaler Neueinsteiger und möchte euch um eine kleine Hilfe bitten. Habe das Programm zur Zeit nur in der Firma aber mit meinem nächsten Zahltag werde ich es mir auch zulegen müssen. Die hier im Tutorial gefundenen Hilfen sind sehr gut und haben mir schon ziemlich viel Input gebracht.

Da ich nicht permanent wärend der Arbeit Zeit habe meine Photos zu bearbeiten möchte ich euch um ein Gefallen bitten....Ich habe hier dieses Foto welches ich meiner Bekannten in Tsch. schicken möchte..(ist wirklich ein sehr liebes Girl). Nun möchte ich euch bitten das ihr euch ein wenig austobt damit ich ein schönes, krasses, kreatives bildchen (keine ahnung soo comic style oder retro, es ist wirklich egal und ich vertaue euch da ganz und voll) von mir habe.Es muss jetzt nicht weiß ich wie aufwendig sein....
Danke für Eure Hilfe
Tommy

[ Edit: Foto vom Moderator entfernt worden ]
 

Anhänge

  • Stman.gif
    Stman.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 185
Bitte keine Aufträge hier ( dazu dient - für bezahlte Aufträge - das Jobs und Projekte Forum ) - hier wird nur Hilfe gegeben, wie Du es selber angehen kannst...

Stelle konkrete Faregn und bestimmt wird dir einer helfen, das heißt einen Ansatz , Hilfe geben....
 
Soll das ne verarsche sein? Wasn das fürn "Foto"?

Sich an nem Strichmännchen "austoben"

-> Würd ich ja gerne mal sehen :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück