Hilfe! Das klappt schon wieder nicht!


B

Buffy

#1
Und schon wieder mal eine Frage von mir zu den Buttons!
Ich habe das jetzt so gemacht (mit on(release....) usw.)(also zumindest probiert)
Ich habe das Symbol als Schaltfläche erstellt! Und nun...ich kann das on nicht einfügen...
der zeigt mir das grau an...
wie kann ich denn nun meinen Skip Intro Button einfügen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin echt schon total am verzweifeln!
Hilfe...
Ach ja, vielleicht sollt ich nochmal erwähnen, dass ich Flash 5 habe...

Vielen Dank schon mal im Voraus

Byebye:confused:
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
#2
das "on"?!?!?Ha?

also, ich glaube, dú konntest den Code nicht einfügen, oder?!?!?
Ganz einfach:

Schau mal bei dem Aktionsfenster in der linken Spalte bei BasicAktionen, glaube ich,da gibt es

"onmouseevent".
Und da is' das on(release) auch dabei.
Du kannst auch mehrere wählen.
Wenn keine zweite Spalte dabei ist, einfach auf das Dreieck rechts oben des Aktionsfensters klicken und Normaler Modus oder so ähnlich wählen!!!!!!!!!
 
B

Buffy

#3
Dankeschön!

Dankeschön!

Mittlerweilen hab ich selbst herausgefunden, woran ich gescheitert bin.
Aber trotzdem danke für die Hilfe.

Bye bye