Hilfe! Bitmap-Feld problem

can

Mitglied
Hallo zusammen


Ich habe im BitMap Editor ein Rotes Viereck gemahlt.
und da von eine copy Eingefügt.

IDB_BITMAP1 // Grün
IDB_BITMAP1[ROT] // Copy

Bein Einfügen der copy hat mich der Assisten nach eine Bedingung gefragt.

Ich habe mal ROT geschreiben.
IDB_BITMAP1[ROT] //Bedingung

In Meine Dialogfeld habe ich das steuerelement mit dem kaktus platziert.
und habe in Eigenschften das Bitmap IDB_BITMAP1 markiert.
Von IDB_BITMAP1[ROT] wahr nicht zusehen.

wenn ich das programm starte sehe ich das erste Bitmap.
wie komme ich an die copy ran

wie kann ich die Bitmaps hin und her schalten so das es wie ein leucht Diode leutet ? Da gibts doch bestimmt eine Funktion

Bin für jede hilfe Dankbar..

Grüße Can
 
Die Bedingung werden nicht zur Laufzeit ausgewertet, sondern beim Linken (wenn ich mich nicht irre). Wenn du die Grafik zur Laufzeit umschalten willst, musst du zwei unterschiedliche Bitmaps mit unterschiedlichen IDs (!) laden und diese abwechselnd anzeigen. Leider kann ich dir dazu im Moment keinen Tipp geben.
 
Zurück