Hilfe beim POPUP FESTER

<Barret>

Mitglied
Hallo erstmal bin neu hier, deswegen sag ich erstmal hallöle ;)

also ich schätz mal die frage wurde schon ziemlich offtgestellt aber ich stell sie einfach nochmal :) ich weis net mal obs das richtige die richtige rubrik im forum ist für meine frage aber ich hoff doch :) also ich möcht so ein popup fenster machen wie bei http://www.g-styles.net/ aber ich habe null plan habe mir schon viele tutorials darüber angeschaut aber bei mir wenn ich mir das dann mach klappt nix der öffnet netmal ein fester bin wohl zudumm dafür :( also kann mir mal bitte einer das ausführlich erklär so das es jeder depp kapiert möchte das gerne können oder besser gesagt was muss ich alles machen habe echt nix peilung ;) also ich bedank mich mal für jede antwort :)
 

Neue Beiträge

Zurück